Anmeldung

logotype

Seelsorge

Mein Name ist P. Joji Alex (Joji ist der Vorname, eine Abkürzung für George/Georg) – ich stamme aus der Stadt Kozhikode im indischen Bundesstaat Kerala. Ich bin 42 Jahre alt und gehört zur „Missionskongregation vom Heiligsten Sakrament“ (gegründet 1933 im Bundesstaat Kerala). Mein Vater lebt noch, die Mutter ist bereits verstorben. Ich habe noch zwei Brüder und drei Schwestern, die alle in Kerala leben.

Seit Herbst 2014 wohne ich im Canisianum in Innsbruck und absolviere das Doktoratsstudium in Philosophie an der Theologischen Fakultät der Universität Innsbruck. Ich freue mich, dass ich ab 1. Oktober 2020 als ständiger Vikar in den Pfarren Strengen, Pians u. Tobadill sein kann.

Telefonisch bin ich unter der Nr. 0688 64237281 und per E-Mal: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2021  Pfarre Tobadill   Sitemap  Impressum