image1 image2 image3

"Unsere Pfarre Tobadill"

Pfarrgemeinderat

Martin Pfenniger, Nadine Kaufmann, Rene Ladner und Silvia Auer bilden gemeinsam mit den berufenen Pfarrgemeinderatsmitgliedern Andrea Senn und Annemarie Schwenninger den neuen Pfarrgemeinderat von Tobadill. Die konstituierende Sitzung findet am Mittwoch, dem 22. März 2017 statt. Im Anschluss werden die Funktionen der neuen Pfarrgemeinderatsmitglieder bekannt gegeben.

Im Namen des scheidenden Pfarrgemeinderates möchte ich mich bei allen Helfern und Unterstützern der letzten fünf Jahre recht herzlich bedanken und wünsche dem neuen Gremium viel Freude und Alles Gute für diese wichtige Tätigkeit im Sinne der Allgemeinheit.

Bertram Ladner

2024  Pfarre Tobadill   Sitemap  Impressum