Anmeldung

logotype
◄ Zurück

Silvesterblasen

Musikkapelle Tobadill 
 31 Dezember 2017  |   12:00
Ortsgebiet Tobadill

Wie schon in den letzten Jahren, wird auch heuer die Musikkapelle Tobadill zu Silvester die einzelnen Weiler besuchen, um Glückwünsche für ein musikalisches, gemeinschaftliches und vor Allem gesundes Neues Jahr zu überbringen.

Die Musikkapelle Tobadill möchte sich auf diesem Wege bei der Bevölkerung für die finanzielle Unterstützung, sowie für die Besuche der Konzerte und des traditionellen Faschingsballes bedanken.

Um die zahlreichen Ausgaben (Neuanschaffung und Reparaturen von Instrumenten und Trachten) die während des Jahres anfallen ein wenig zu unterstützen, bitten wir euch um freiwillige Spenden, wofür wir uns bereits im Vorhinein recht herzlich bedanken.

Da es aus Zeitgründen nicht möglich ist bei jedem einzelnen Haus zu spielen, würde es uns freuen, wenn sich die Familien zu den angeführten Zeiten in den einzelnen Weilern zu einem geselligen Beisammensein treffen.

 

Bei schlechter Witterung oder großer Kälte entfällt das diesjährige Silvesterblasen.







Download
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2024  Pfarre Tobadill   Sitemap  Impressum