Benutzung des Begegnungsraum
- Veranstaltungen für Tobadillerinnen und Tobadiller im Begegnungsraum, sei es privat oder über Vereine sind kostenlos; (z. B. Vortrag über eine private Reise, Informations- und Seminarveranstaltungen von Vereinen etc.)
- Für private Veranstaltungen ohne öffentliches Interesse für die gesamten Tobadillerinnen und Tobadiller wird eine Benützungsgebühr von € 50,00 eingehoben. Unter reinen privaten Veranstaltungen fallen z. B. Taufe, Erstkommunion, standesamtliche Hochzeit, runde Geburtstagsfeiern – Stichtag ist hier der 40iger, silberne und goldene Hochzeiten etc.
- Sämtliche Anfragen bzgl. des Begegnungsraumes sind direkt an Pfarrer Georg zu stellen und die diesbezügliche Genehmigung einzuholen
- Der Begegnungsraum und die Küche mitsamt Inventar darf benützt werden
- Der Begegnungsraum und die Küche (inkl. verwendeten Inventar, wie z. B. Geschirr) ist nach der Veranstaltung gereinigt zu hinterlassen
- Der Müll muss entsorgt werden
- Der Schlüssel muss am Gemeindeamt in dessen Öffnungszeiten abgeholt und wieder retourniert werden
- Der Betrag von € 50,00 wird bei der Ausgabe des Schlüssels einkassiert
- Das Inventar und die Räumlichkeiten werden nach dessen Benützung auf Sauberkeit und Unversehrtheit kontrolliert